Yacht-Club Saarbrücken e.V.
HomeAktuellesÜber unsClubgelände MittersheimImpressionen MittersheimSegelbasis BosenVereinstermineDownloadsSegelsportJugendarbeitRagattatermineRagattaergebnisseRegattaberichteFahrtensegelnKontaktImpressumDatenschutz
ycsb_2019_2-2.png-g1258-359-2
Regattaberichte

03.- 04.08.19
517er Saarlandmeisterschaft am Bostalsee 2019

Mit 10 Booten konnte der YCSb die Saarlandmeisterschaft der Klasse 517, L17, 510 vom 03. auf den 04. August 2019 durchführen. Es wären dazu nur 7 Boote notwendig gewesen. Am Samstag war es möglich, drei Läufe durchzuführen und so konnten wir gegen 20 Uhr im Basislokal unser Abendessen einnehmen. Anschließend war noch in der „Garage“ ein Seglerhock mit Knabberzeug und Getränken angesagt, was auch in kleineren Rahmen stattfand. Der Sonntagmorgen wurde mit einem reichhaltigen Frühstück, das von dem bewährten Yacht-Club Team zubereitet wurde, begonnen und einem Warten auf Wind gegen 12 Uhr beendet. Es bestand keine Aussicht auf eine Änderung der Wetterlage und so wurden die Boote abgebaut und nach der Siegerehrung die Regattateilnehmer verabschiedet.
Alter und neuer Saarlandmeister der Klasse: Peter Mehs und Reinhard Harig.
Bild_2019_2_m_Wasserzeichen-768x301 Bild_2019_1m_Wasserzeichen-768x466 Zuschnitt